DURCHSTARTEN

mit Amazon FBA

ÜBER DAS BUCH

Dieses Buch ist ein Guide für die neue Generation von E-Commerce-Pionieren, die erfolgreich ein Amazon Business etablieren möchten. Es zeigt Fehler auf, die ein junges Unternehmen zu Fall bringen können, bevor es überhaupt Fahrt aufnehmen kann. Produktrecherche, Produktsourcing, Logistik, Vermarktung, Produktpräsentation, Verkaufsmodelle wie Private Label oder Resell, Werben auf Amazon, Maßnahmen gegen Rankingverluste bei nahendem „out-of-stock-event“- dieser Guide gibt jungen Unternehmern und Unternehmerinnen die wichtigsten Tools und Taktiken an die Hand, die sie benötigen um erfolgreich zu sein. Zudem zeigen wir besondere Strategien und Hacks zur Finanzierung (Wie viel Wachstum kann ich mir leisten?) sowie Tools & Plattformen für Ihr Online Business und erklären alles bis hin zum Kauf und Verkauf von E-Commerce Businesses.

“Ich muss wirklich sagen, dass dieses Werk sowohl für den Einstieg als auch für den Fortgeschrittenen Anwender sehr gut geeignet ist. In der Praxis sehr gut zu verwenden. Klare Kaufempfehlung von mir.”
Michael Neyses

DIESES E-BOOK IST DAS MUST-READ FÜR ALLE JUNGEN E-COMMERCE- UNTERNEHMER UND -UNTERNEHMERINNEN, DIE SICH FRAGEN:

IDEALES PRODUKT

Wie finden ich das ideale Verkaufs-Produkt?

PRODUKTBESCHAFFUNG

Wie beschaffe ich meine Produkte?

PRODUKT PLATZIEREN

Wie platziere ich das Produkt auf der ersten Seite und wie ranke ich das Produkt?

BUSINESS ETABLIEREN

Wie etabliere ich ein von Amazon unabhängiges, nachhaltiges Business?

RENTABLER WEITERVERKAUF

Wie kann ich mein Business anschließend rentabel weiterverkaufen?

AUF AMAZON WERBEN

Wie kann ich meine Produkte auf Amazon effektiv bewerben?

ÜBER DIE AUTOREN

Nathan Evans

Nathan ist E-Commerce-Experte mit vielen Online- und Marktkenntnissen. Er ist ein erfolgreicher Amazon-Verkäufer und Mitinhaber einer der am schnellsten wachsenden Online-Zubehörmarken in Deutschland. Er hat auch als leitendes Mitglied des Produktteams am Aufbau des erfolgreichsten B2B-Marktes Europas gearbeitet. Seit über 10 Jahren ist Nathan nun im Fintech-Bereich tätig und hatte zuvor eine erfolgreiche Karriere im Investment Banking in London, München und Zürich. Neben seinen eigenen unternehmerischen Unternehmungen ist Nathan Direktor des Founder Instituts in München, wo er junge Gründer coacht, um sinnvolle und skalierbare Unternehmen aufzubauen. Vor allem ist er ein hingebungsvoller Ehemann und ein liebevoller Vater von zwei Kindern.

Dr. Alfred (“Fredi”) Gruber

Fredi ist begeisterte Unternehmen und “Zahlenmensch”. Nach seiner Promotion in Kapitalmarkttheorie hat Fredi von 2002 bis 2016 in verschiedenen Rollen im Kapitalmarktgeschäft gearbeitet – zunächst in London für eine amerikanische Bank, die einige Jahre später noch für Schlagzeilen sorgen sollte und im Anschluss danach in Frankfurt und Wien in leitender Position für Deutsche Bank. 2016 hat Fredi sich schließlich entschieden seinem Traum nachzugehen und sich selbstständig zu machen: Nach einer Station bei einem Start-up in München bei dem er auch einen seinen Mitgründer Nathan kennen gelernt hat, haben die beiden im Januar 2018 fulfin gegründet, eine dedizierte Finanzierungsplattform für Onlinehändler. Neben seiner Tätigkeit bei funfin, ist Fredi leidenschaftlicher Vortragender zu ausgewählten Themen der Finanzwirtschaft – insbesondere mit Blick auf Unternehmensfinanzierung.

Diplom-Juristin (Univ.) Magdalena Muttenthaler

Magdalena ist begeisterte Unternehmerin und möchte Menschen dazu ermutigen, in der Welt etwas zu bewegen. Nach dem Grundsatz “Change through Entrepreneurship“ führt sie mit ihrem Team die drei FREE MINDED FOLKS – Unternehmen (FREE MINDED FOLKS – Blog, FREE MINDED FOLKS – Shop GmbH & FREE MINDED FOLKS – Agency). Neben ihrer Tätigkeit als Unternehmerin unterrichtet sie an verschiedenen Hochschulen, ist als Keynotespeakerin tätig und leitet das Münchner Accelleratorprogramm FOUNDER INSTITUTE.

Besonders auffällig war auch die Verteilung des E-Commerce-Wissens online. Wesentlicher Inhalt war zwischen Blogs, Artikeln, Podcasts und Videos verstreut. Jedes Mal, wenn das Wissen konzentriert war, wurde es als erstklassige Amazon- / E-Commerce-Akademie für hunderte, wenn nicht viele tausend Euro angeboten. Dann haben wir beschlossen, dieses E-Book zu schreiben.

Nathan Evans – Fulfin

Anfang 2018 haben wir dann unser Business mit dem Ziel gegründet, perfekte Finanzierungsprodukte für E-Commerce-Unternehmen anzubieten. Seitdem haben wir mit hunderten von jungen E-Commerce-Unternehmern Gespräche geführt, um die Faktoren zu verstehen, die ein erfolgreiches E-Commerce-Geschäft ausmachen und haben alle Arten von Unternehmern gesehen – von den Erleuchteten bis zu den Unwissenden.

Dr. Alfred (“Fredi”) Gruber – Fulfin

E-Commerce bewegt sich so schnell, dass jedes Buch bereits veraltet ist, noch bevor es fertig ist; Trotzdem wollten wir es nicht versäumen aktuelle Tools, Techniken und Taktiken sowie wertvolle Geschäftsstrategien, die speziell für den E-Commerce gelten, in einem Werk einfach und verständlich zusammenzufassen..

Diplom-Juristin (Univ.) Magdalena Muttenthaler – Free Minded Folks-Agency

Überzeugt?

“HOLEN SIE SICH EIN EXEMPLAR!”

Michael Neyses

COVID19 Updates

GET STARTED

with Amazon FBA

ABOUT THE BOOK

This book is a guide for the new generation of e-commerce pioneers who want to successfully establish an Amazon business. It shows mistakes that a young company can bring down before it can even gain momentum. Product research, product sourcing, logistics, marketing, product presentation, sales models such as private label or resell, advertising on Amazon, measures against loss of ranking when an out-of-stock event is approaching – this guide gives young entrepreneurs the most important tools and tactics for them Hand they need to be successful. We also show special strategies and hacks for financing (how much growth can I afford?) As well as tools & platforms for your online business and explain everything to the purchase and sale of e-commerce businesses.

“I really have to say that this book is very suitable for both beginners and advanced users. Very good to use in practice. Clear purchase recommendation from me.”
Michael Neyses

THIS E-BOOK IS THE MUST READ FOR
ALL YOUNG E-COMMERCE ENTREPRENEURS WHO ARE QUESTIONING:

IDEAL PRODUCT

How do I find the ideal sales product?

PRODUCT PROCUREMENT

How do I get my products?

PLACE THE PRODUCT

How do I place the product on the first page and how do I rank the product?

ESTABLISH BUSINESS

How do I establish a sustainable business that is independent of Amazon?

PROFITABLE RESALE

How can I then resell my business profitably?

ADVERTISING ON AMAZON

How can I effectively promote my products on Amazon?

ABOUT THE AUTHORS

Nathan Evans

Nathan is an e-commerce expert with a lot of online and market knowledge. He is a successful Amazon seller and co-owner of one of the fastest growing online accessory brands in Germany. He has also worked as a senior member of the product team to build the most successful B2B market in Europe. Nathan has been in the fintech sector for over 10 years and previously had a successful career in investment banking in London, Munich and Zurich. In addition to his own entrepreneurial ventures, Nathan is the director of the Founder Institute in Munich, where he coaches young founders to build meaningful and scalable companies. Above all, he is a devoted husband and a loving father of two children.

Dr. Alfred (“Fredi”) Gruber

Fredi is an enthusiastic entrepreneur and “number cruncher”. He earned his doctorate in capital market theory and from 2002 to 2016, worked in various roles in investment banking and capital markets – first in London for an American bank and later in Frankfurt and Vienna in various management roles for Deutsche Bank. In 2016, Fredi finally decided to follow his dream and set up his own business: After working at a start-up in Munich where he met his co-founder Nathan, the two of them founded fulfin, a dedicated financing platform for online merchants. In addition to his work at funfin, Fredi is a passionate speaker on selected topics in finance – especially with regards to financing fast growing companies.

Graduate lawyer (Univ.) Magdalena Muttenthaler

Magdalena is an enthusiastic entrepreneur and wants to encourage people to make a difference in the world. According to the principle of “change through entrepreneurship”, she and her team manage the three FREE MINDED FOLKS companies (FREE MINDED FOLKS – Blog, FREE MINDED FOLKS – Shop GmbH & FREE MINDED FOLKS – Agency). In addition to her work as an entrepreneur, she teaches at various universities, works as a keynote speaker and heads the Munich Accellerator program FOUNDER INSTITUTE.

The distribution of e-commerce knowledge online was also particularly striking. Essential content was scattered between blogs, articles, podcasts and videos. Every time the knowledge was concentrated, it was offered as a top-notch Amazon / e-commerce academy for hundreds, if not thousands, of euros. Then we decided to write this e-book.

Nathan Evans – Fulfin

At the beginning of 2018, we founded our business with the aim of offering perfect financing products for e-commerce companies. Since then, we’ve had conversations with hundreds of young ecommerce entrepreneurs to understand the factors that make ecommerce successful and we’ve seen all kinds of entrepreneurs – from the enlightened to the ignorant.

Dr. Alfred (“Fredi”) Gruber – Fulfin

E-commerce is moving so fast that every book is out of date before it is finished; Nevertheless, we did not want to miss summarizing current tools, techniques and tactics as well as valuable business strategies that apply specifically to e-commerce in a simple and understandable way.

Graduate lawyer (Univ.) Magdalena Muttenthaler – Free Minded Folks-Agency

READY TO GET STARTED?

GET A COPY!

COVID19 Updates